Wann ist Perchtenlauf in Graz? – Krampuslauf Termin

Wie jedes Jahr ist auch heuer der Termin für den Perchtenlauf mit viel Spannung erwartet. Die schaurigen Gruppen von Krampussen und Perchten sind auch im heurigen Jahr 2018 wieder in Graz unterwegs.

Wie viele TeilnehmerInnen werden erwartet?

Aktuell wird mit ca 500 Perchten, Krampussen, Teufeln und weiteren “Gestalten” gerechnet. Diese reisen aus ganz Österreich an. Als Besonderheit gibt es beispielsweise mehr als 40 Jahre alte Perchtenkostüme zu bestaunen – Aber auch moderne Masken werden beim Perchtenlauf in Graz zu sehen sein.


>> Perchtenlauf 2014 in Graz – Eindrücke zum Krampuslauf in der Herrengasse

Wie kann ich mich für den Perchtenlauf anmelden?

Die Anmeldung erfolgt durch eine Zusendung von einem Maskenfoto/Gruppenfoto per E-Mail an Grazer.Krampuslauf@gmx.at.

Termin: Wann findet der Perchtenlauf in Graz statt?

Jetzt vormerken: 02.12.2018 von 16 bis 18:00 – Dabei sein und live mitfiebern.

Einen umfangreichen Bericht gibt es auf https://www.blounge.at/perchtenlauf-krampuslauf-graz/ zum Nachlesen.